2016 wurde am schwarzen Freitag in den USA die Umsatzmarke von 1 Milliarde Dollar überschritten. Dieser Trend hat sich in Asien, Europa und Afrika auf alle Branchen ausgewirkt und zu einem deutlichen bis enormen Anstieg des mobilen Kaufverkehrs geführt. Für Ghana bedeutet dies eine noch größere Chance für Unternehmen, die Lieferkanäle auf mobile Endgeräte auszuweiten, da die Verbraucher bei ihren Interaktionen ständig in Bewegung sind. Diese Möglichkeit bietet den Verbrauchern einen schnelleren und einfacheren Zugang zu den Produkten der Unternehmen sowie die Möglichkeit, schnell nach Produkten zu suchen und sie zu kaufen, was die Einnahmen der Unternehmen weiter in die Höhe treibt und sie in eine bessere Position im Wettbewerb bringt. Die Einführung des mobilen Handels durch Unternehmen ist mit einigen Herausforderungen verbunden. Unternehmen müssen eine Strategie für die Einführung des mobilen Handels entwickeln, die die geplanten Produkte, Plattformen und Tools sowie die neuenLieferkanäle und Herausforderungen umfasst. Dieses Buch erörtert den Stand des mobilen Handels in Ghana und gibt dem Leser einen Überblick über die Nutzungsszenarien des mobilen Handels im privaten und unternehmerischen Umfeld und stellt das Potenzial für Investitionsmöglichkeiten in diesem aufstrebenden Bereich sowie die Herausforderungen einer solchen Systementwicklung und -einführung dar.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







