39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die heutige Gesellschaft ist dynamisch und durch Netzwerke miteinander verbunden, die die Beziehungen zwischen Menschen stärken. Dank neuer Informations- und Kommunikationstechnologien werden diese Verbindungen dauerhaft. Die Geräte sind Erweiterungen des menschlichen Körpers, sie stärken die Sinne und erweitern die Fähigkeiten des Menschen, sodass der menschliche Körper zu einer Erweiterung des Netzwerks wird. In diesem Szenario reicht es für Unternehmen nicht mehr aus, einfach nur mit nicht-interaktiver und tendenziöser Werbung zu werben. Transmediale Erzählungen und die Konvergenz der…mehr

Produktbeschreibung
Die heutige Gesellschaft ist dynamisch und durch Netzwerke miteinander verbunden, die die Beziehungen zwischen Menschen stärken. Dank neuer Informations- und Kommunikationstechnologien werden diese Verbindungen dauerhaft. Die Geräte sind Erweiterungen des menschlichen Körpers, sie stärken die Sinne und erweitern die Fähigkeiten des Menschen, sodass der menschliche Körper zu einer Erweiterung des Netzwerks wird. In diesem Szenario reicht es für Unternehmen nicht mehr aus, einfach nur mit nicht-interaktiver und tendenziöser Werbung zu werben. Transmediale Erzählungen und die Konvergenz der Medien ermöglichen den Verbrauchern eine neue Perspektive der Interaktion mit Marken. Das Eintauchen in die Welt der Marke und das Einkaufserlebnis sind die Schlüsselpunkte dieser neuen Realität.
Autorenporträt
Er hat einen Abschluss in Werbung und Marketing und sich auf Projektmanagement und Technologie spezialisiert. Als Liebhaber der Cyberkultur hat er sich zum Ziel gesetzt, Erfahrungen zu schaffen, die Menschen durch Technologie miteinander verbinden. Er ist beruflich in den Bereichen digitales Projektmanagement, Planung, Geschäftsmodellierung, Service-Design, digitale Dienste, Web und Mobile tätig.