39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach der Klonung nach Intelligenz, Geschlecht und Lernstufe und durch die Wahl des Vor- und Nachtestplans durch die Kontrollgruppe hat der Forscher 19 zufällig ausgewählte Schüler in die Testgruppe und 17 Schüler in die Kontrollgruppe eingeteilt. Anschließend wurde die Testgruppe in einem Prozess festgelegt, in dem die unabhängige Variable, d. h. der Unterricht gemäß der dort gesehenen Kurssoftware, und in der Kontrollgruppe die Art und Weise der Präsentation der Vorlesung und der Fragen und Antworten, d. h. die übliche Art des Unterrichts gemäß der Kurssoftware, für den Unterricht der Fächer…mehr

Produktbeschreibung
Nach der Klonung nach Intelligenz, Geschlecht und Lernstufe und durch die Wahl des Vor- und Nachtestplans durch die Kontrollgruppe hat der Forscher 19 zufällig ausgewählte Schüler in die Testgruppe und 17 Schüler in die Kontrollgruppe eingeteilt. Anschließend wurde die Testgruppe in einem Prozess festgelegt, in dem die unabhängige Variable, d. h. der Unterricht gemäß der dort gesehenen Kurssoftware, und in der Kontrollgruppe die Art und Weise der Präsentation der Vorlesung und der Fragen und Antworten, d. h. die übliche Art des Unterrichts gemäß der Kurssoftware, für den Unterricht der Fächer verwendet wurde. Die durch den Vor- und Nachtest gewonnenen Daten wurden mithilfe einer Kovarianzanalyse und der SPSS-Software analysiert. Den Ergebnissen zufolge hat die genannte Kurssoftware Auswirkungen auf die Lehrplanentwicklung (Themen Summation und Subtraction) und die wichtigsten Eigenschaften der Kreativität wie Originalität, Flüssigkeit, Flexibilität und Ausarbeitung. Durch die Berechnung des Ausmaßes der Wirkung zeigte sich außerdem, dass 12 % der Varianz auf den Faktor Summation, 13 % auf den Faktor Subtraktion, 22 % auf den Faktor Originalität, 19 % auf den Faktor Flüssigkeit, 18 % auf den Faktor Flexibilität und 16 % auf den Faktor Ausarbeitung zurückzuführen waren.
Autorenporträt
Je suis diplômé en technologie éducative de l'université islamique Azad, branche de Kermanshah, et je suis actuellement doctorant en Italie.