35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch versucht, ausführlich zu erklären, was Unternehmertum ist, was soziales Unternehmertum ist, welche Art von Menschen sich als Unternehmer bezeichnen können, was ihre Merkmale sind, und es wird ein besonderer Schwerpunkt auf den Sozialunternehmer gelegt, auch auf die Voraussetzungen für die Gründung eines Sozialunternehmens, auf die Klassifizierung von Geschäftsaktivitäten und auf die Unterschiede zwischen traditionellen und Sozialunternehmern.

Produktbeschreibung
Dieses Buch versucht, ausführlich zu erklären, was Unternehmertum ist, was soziales Unternehmertum ist, welche Art von Menschen sich als Unternehmer bezeichnen können, was ihre Merkmale sind, und es wird ein besonderer Schwerpunkt auf den Sozialunternehmer gelegt, auch auf die Voraussetzungen für die Gründung eines Sozialunternehmens, auf die Klassifizierung von Geschäftsaktivitäten und auf die Unterschiede zwischen traditionellen und Sozialunternehmern.
Autorenporträt
Marija Magdinceva-Sopova, PhD, wurde am 28.03.1972 in Gevgelija geboren. Sie hat einen Doktortitel von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität "St. Kyrill und Method" in Skopje. Seit 2012 arbeitet sie an der Universität Goce Delcev in Stip als Assistenzprofessorin. Ihre Interessengebiete sind Management, Unternehmertum und Management kleiner und mittlerer Unternehmen.