54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel der Studie ist es, den Beitrag der neuen Technologie-Umgebungen Massive Open Online Courses (MOOCs) in den Lernprozess zu verstehen, durch sekundäre und primäre Quellen, in Fernunterricht Modelle für die Innovation in der technologischen Lernen, um Möglichkeiten für neue Kenntnisse Ausbildung auf nationaler und internationaler Ebene zu bieten, mit dem Beitrag der verschiedenen Hochschulen (HEIs).

Produktbeschreibung
Das Ziel der Studie ist es, den Beitrag der neuen Technologie-Umgebungen Massive Open Online Courses (MOOCs) in den Lernprozess zu verstehen, durch sekundäre und primäre Quellen, in Fernunterricht Modelle für die Innovation in der technologischen Lernen, um Möglichkeiten für neue Kenntnisse Ausbildung auf nationaler und internationaler Ebene zu bieten, mit dem Beitrag der verschiedenen Hochschulen (HEIs).
Autorenporträt
Master's degree in Business Administration, post-graduate degree in Finance/Financial Markets, degree in Business Administration and Systems Analysis and Development. More than 12 years' experience in Administration and Finance. Co-author of the books Education & Management, Coaching with cinema and popcorn and Tools for business.