61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Herausforderung für Lehrer an weiterführenden Schulen besteht darin, Schüler zum Lernen zu motivieren, ihnen zu helfen, sich auf das Lernen einzulassen, und ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie die vielen verschiedenen Textformen, mit denen sie konfrontiert werden, verstehen können. Viele Schüler haben Zugang zu Bibliotheken und Technologien, nutzen diese Angebote jedoch nicht. Eine Reihe von Schülern hat unterschiedliche Leseschwierigkeiten, die damit zusammenhängen, dass sie den meisten akademischen und nicht-akademischen Lese- und Schreibaktivitäten nicht folgen…mehr

Produktbeschreibung
Eine Herausforderung für Lehrer an weiterführenden Schulen besteht darin, Schüler zum Lernen zu motivieren, ihnen zu helfen, sich auf das Lernen einzulassen, und ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie die vielen verschiedenen Textformen, mit denen sie konfrontiert werden, verstehen können. Viele Schüler haben Zugang zu Bibliotheken und Technologien, nutzen diese Angebote jedoch nicht. Eine Reihe von Schülern hat unterschiedliche Leseschwierigkeiten, die damit zusammenhängen, dass sie den meisten akademischen und nicht-akademischen Lese- und Schreibaktivitäten nicht folgen können. Schulen verwenden standardisierte Tests und andere Formen der Bewertung, um Schwächen der Schüler im Bereich Lesen und Schreiben zu identifizieren. Schulen bieten Dienstleistungen für Schüler mit Lernschwierigkeiten an, dennoch haben die Schüler weiterhin Lernschwierigkeiten. Es gibt Schüler, die nach der Grundschule das Interesse am Lesen zu verlieren scheinen und auch in der Mittelstufe weiterhin das Lesen meiden. Leider hat dies Auswirkungen auf das Lesen der Schüler in der Oberstufe. Diese Studie versuchte, Faktoren zu identifizieren, die Schüler zum Lesen motivieren, sowie Methoden, mit denen Schüler bei der Entwicklung von Fähigkeiten unterstützt werden können, die ihnen beim Lesen einer Vielzahl von Texten helfen.
Autorenporträt
Ich unterrichte seit 27 Jahren. Ich habe meinen Master-Abschluss an der Gwynedd Mercy University erworben. Meine Forschungsarbeit für meinen Master-Abschluss konzentrierte sich auf die Integration von Technologie im Unterricht, insbesondere für das Leseverständnis. Im Jahr 2010 habe ich meinen Doktortitel an der St. Joseph's University erworben.