Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.
Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.
Prof. Dr. Bernd W. Wirtz holds the Chair of Information and Communication Management at the German University of Administrative Sciences Speyer.
Inhaltsangabe
Grundlagen des Multi Channel Marketings. Informationstechnologische Grundlagen des Multi Channel Marketings: Informationsmanagement und Business Intelligence, Internetkommunikation, Digitale Zahlungssysteme, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Artificial Intelligence. Strategisches Multi Channel Marketing: Analyse, Markt, Strategie, Design. Operatives Multi Channel Marketing: Kontrahierungs , Produkt , Kommunikations , Distributionspolitik. Koordination des Multi Channel Marketings: Efficient Consumer Response, Channel Relationship Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement. Controlling: Multi Channel System Audit, Kosten und Wirtschaftlichkeitsanalyse.
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Strategisches Multi-Channel-Marketing (Analyse, Markt, Strategie, Design).- Operatives Multi-Channel-Marketing (Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik, Fallbeispiel).- Koordination des Multi-Channel-Marketings (Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement).- Controlling (Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse).
Grundlagen des Multi Channel Marketings. Informationstechnologische Grundlagen des Multi Channel Marketings: Informationsmanagement und Business Intelligence, Internetkommunikation, Digitale Zahlungssysteme, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Artificial Intelligence. Strategisches Multi Channel Marketing: Analyse, Markt, Strategie, Design. Operatives Multi Channel Marketing: Kontrahierungs , Produkt , Kommunikations , Distributionspolitik. Koordination des Multi Channel Marketings: Efficient Consumer Response, Channel Relationship Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement. Controlling: Multi Channel System Audit, Kosten und Wirtschaftlichkeitsanalyse.
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Strategisches Multi-Channel-Marketing (Analyse, Markt, Strategie, Design).- Operatives Multi-Channel-Marketing (Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik, Fallbeispiel).- Koordination des Multi-Channel-Marketings (Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement).- Controlling (Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse).
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