43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Multiple Intelligenz in Bezug auf Selbstkonzept und mathematische Leistungen" untersucht die komplexen Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichen intellektuellen Fähigkeiten von Schülern, ihrer Selbstwahrnehmung und ihren Leistungen in Mathematik. Die Studie konzentriert sich auf Schüler und untersucht, wie verschiedene Intelligenztypen, wie sie von Howard Gardners Theorie der multiplen Intelligenzen vorgeschlagen werden, sowohl das Selbstkonzept als auch den mathematischen Erfolg beeinflussen. Durch die Analyse dieser Zusammenhänge will das Buch Einblicke in pädagogische Strategien geben,…mehr

Produktbeschreibung
"Multiple Intelligenz in Bezug auf Selbstkonzept und mathematische Leistungen" untersucht die komplexen Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichen intellektuellen Fähigkeiten von Schülern, ihrer Selbstwahrnehmung und ihren Leistungen in Mathematik. Die Studie konzentriert sich auf Schüler und untersucht, wie verschiedene Intelligenztypen, wie sie von Howard Gardners Theorie der multiplen Intelligenzen vorgeschlagen werden, sowohl das Selbstkonzept als auch den mathematischen Erfolg beeinflussen. Durch die Analyse dieser Zusammenhänge will das Buch Einblicke in pädagogische Strategien geben, die die Leistung und das Selbstwertgefühl der Schüler verbessern und letztlich zu effektiveren, auf die individuellen Stärken und Lernstile zugeschnittenen Lehrmethoden beitragen können.
Autorenporträt
Dr. Devaki has a decade of experience in teaching and research. She has made significant contributions to the academic community through teaching, research, and publications. She has presented numerous papers at national and international conferences, showcasing their expertise and contributing to the advancement of knowledge in Teacher Education.