39,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch spricht sowohl Medienmacher als auch professionelle Mediennutzer an. Es will ein Lehrbuch f r beide Seiten sein, die in ihrer t glichen Arbeit mit Nachrichten zu tun haben. In einer modernen Industriegesellschaft m ssen die Entscheidungstr ger auf allen Ebenen die Informationsstrukturen kennen, um einerseits Informationen f r sich zu nutzen und um andererseits bei der Vermittlung von Informationen ber den eigenen Wirkungsbereich nach au en Fehler zu vermeiden.Zielgruppe sind au erdem Angeh rige von Kommunikationsberufen, die mehr ber Hintergr nde und Wirkung ihrer Arbeit erfahren m…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch spricht sowohl Medienmacher als auch professionelle Mediennutzer an. Es will ein Lehrbuch f r beide Seiten sein, die in ihrer t glichen Arbeit mit Nachrichten zu tun haben. In einer modernen Industriegesellschaft m ssen die Entscheidungstr ger auf allen Ebenen die Informationsstrukturen kennen, um einerseits Informationen f r sich zu nutzen und um andererseits bei der Vermittlung von Informationen ber den eigenen Wirkungsbereich nach au en Fehler zu vermeiden.Zielgruppe sind au erdem Angeh rige von Kommunikationsberufen, die mehr ber Hintergr nde und Wirkung ihrer Arbeit erfahren m chten. Gleiches gilt f r Studierende kommunikationswissenschaftlicher F cher, Volont re sowie junge Journalistinnen und Journalisten.Das Werk bietet eine sinnvolle Verkn pfung von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erfahrungen aus der nachrichtenjournalistischen Praxis. Der Autor verf gt ber langj hrige journalistische Praxis und langj hrige Erfahrung als Universit tslehrer.