Das Geschäftsmodell des Network-Marketings wächst derzeit sehr schnell. Diese auch als Multi-Level-Marketing bezeichnete Aktivität erfreut sich zunehmender Beliebtheit, und die Unternehmen, die dieses Modell als Vertriebskanal nutzen, erweitern ihr Geschäft und gewinnen immer mehr Menschen dafür. Dieses Wachstum wird hauptsächlich durch soziale und monetäre Faktoren beeinflusst, die in dieser Studie näher erläutert werden. In diesem Buch finden sich einige Definitionen und Merkmale des Network-Marketings sowie sehr konkrete Beispiele für Unternehmen, die dieses Geschäftsmodell umsetzen. Darüber hinaus analysiert diese Studie auch das Verhalten und die sozialen Faktoren einiger Personen, die in diesem Geschäft tätig sind, und schließlich werden ihnen als Ergebnis dieser Arbeit Schlussfolgerungen und Empfehlungen gegeben.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







