54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung basierte auf den Perspektiven afroamerikanischer Jugendlicher in städtischen Schulumgebungen hinsichtlich nicht-inklusiver Bildungspraktiken in den Bereichen Rassismus, kulturelle Stigmatisierung und unzureichende Lern- und Lehrpraktiken, die zu schlechten schulischen Leistungen und Abschlussergebnissen führten. Wichtig für diese Forschung waren die Stimmen afroamerikanischer Jugendlicher in städtischen öffentlichen Schulen.

Produktbeschreibung
Diese Forschung basierte auf den Perspektiven afroamerikanischer Jugendlicher in städtischen Schulumgebungen hinsichtlich nicht-inklusiver Bildungspraktiken in den Bereichen Rassismus, kulturelle Stigmatisierung und unzureichende Lern- und Lehrpraktiken, die zu schlechten schulischen Leistungen und Abschlussergebnissen führten. Wichtig für diese Forschung waren die Stimmen afroamerikanischer Jugendlicher in städtischen öffentlichen Schulen.
Autorenporträt
Dr. Juanita Story-Jones erwarb 2012 ihren Doktor der Pädagogik in Bildungsführung und -wandel an der Fielding Graduate University unter der Betreuung der School of Educational Leadership for Change (ELC). Ihre Studie befasste sich mit den nicht-inklusiven Bildungspraktiken, die afroamerikanische Jugendliche im öffentlichen städtischen Schulsystem der USA beeinflussen.