Diese Bachelorarbeit ist eine rein theoretische Bewertung des Konzepts von Online-Markengemeinschaften und der Chancen und Vorteile für Unternehmen, wenn Online-Communities rund um ihre Marke gepflegt und gepflegt werden. Die Studie verwendet Beispiele aus der Praxis aktueller Online-Markengemeinschaften wie Alienware, Star Trek und Rubik's Cube. Der Bericht basiert auf vier Hauptperspektiven in Bezug auf die Aktivitäten und Interaktionen, die in Online-Markengemeinschaften stattfinden. Dies sind Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern, Wissensaustausch zwischen Verbrauchern und Verbrauchern, Stärkung der Marke sowie soziale Interaktion und Kundenbindung. Schließlich wird in dem Bericht ein Modell vorgestellt, das einen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten und Praktiken sowie die damit verbundenen Chancen und Vorteile bietet.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno