35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie funktioniert Online-Branding für die Modebranche? Suchen Sie nach einer Lösung, um Ihre Modeprodukte in Malaysia elektronisch zu verkaufen? Shadi hat die Antwort für Sie gefunden und festgestellt, dass der Erfolg des Online-Verkaufs von Kleidung und dessen lukratives Geschäft in hohem Maße vom Wissen der Menschen und gut gestalteten Websites abhängt. In diesem Bereich gibt es zahlreiche aktuelle Studien, die sich mit dem Verkauf von Mode und dessen Auswirkungen auf das Online-Branding befassen. Sie haben auch das traditionelle Online-Branding und dessen Veränderungen durch das Internet…mehr

Produktbeschreibung
Wie funktioniert Online-Branding für die Modebranche? Suchen Sie nach einer Lösung, um Ihre Modeprodukte in Malaysia elektronisch zu verkaufen? Shadi hat die Antwort für Sie gefunden und festgestellt, dass der Erfolg des Online-Verkaufs von Kleidung und dessen lukratives Geschäft in hohem Maße vom Wissen der Menschen und gut gestalteten Websites abhängt. In diesem Bereich gibt es zahlreiche aktuelle Studien, die sich mit dem Verkauf von Mode und dessen Auswirkungen auf das Online-Branding befassen. Sie haben auch das traditionelle Online-Branding und dessen Veränderungen durch das Internet aufgezeigt. Diese Studie zeigt einen theoretischen Rahmen für Online-Branding, der für Modeartikel nützlich ist. Die Reputation der Marke, die Einhaltung von Verpflichtungen, das Design und der Inhalt der Website sowie der Domainname als Hauptfaktoren des Online-Brandings wurden untersucht und ihre Auswirkungen auf eine effektive Kundenbeziehung in diesem Buch hervorgehoben. Diese Faktoren wurden speziell auf die Online-Modeindustrie Malaysias angewendet.
Autorenporträt
Shadi ist Betriebswirtin und hat sich in den letzten 10 Jahren ihrem Studium und ihrer Berufserfahrung in diesem Bereich gewidmet. Außerdem ist sie Fachberaterin für Industriemarketing und -management. Derzeit setzt sie ihre Ideen ein, um eine internationale Institution beim Online-Branding für die weltweit erste Modemarke von Hochschulabsolventen zu unterstützen.