39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Niedrige Verbleibquoten unter Studienanfängern sind ein Problem für viele Hochschulen und noch gravierender für diejenigen Einrichtungen, die ihre Studiengänge vollständig online anbieten. Diese Studie untersuchte die Wirksamkeit eines Online-Brückenprogramms zur Verbesserung der Verbleibquoten dieser Studienanfänger im Vergleich zu den Studierenden, die das Programm nicht absolviert haben. Die Studie war eine formative Programmbewertung, um den Fortschritt des aktuellen Programms zu bewerten und Vorschläge zur Verbesserung des Programms zu unterbreiten, damit es zukünftigen Studierenden…mehr

Produktbeschreibung
Niedrige Verbleibquoten unter Studienanfängern sind ein Problem für viele Hochschulen und noch gravierender für diejenigen Einrichtungen, die ihre Studiengänge vollständig online anbieten. Diese Studie untersuchte die Wirksamkeit eines Online-Brückenprogramms zur Verbesserung der Verbleibquoten dieser Studienanfänger im Vergleich zu den Studierenden, die das Programm nicht absolviert haben. Die Studie war eine formative Programmbewertung, um den Fortschritt des aktuellen Programms zu bewerten und Vorschläge zur Verbesserung des Programms zu unterbreiten, damit es zukünftigen Studierenden besser dient. Sie richtet sich an Verwaltungsangestellte, Lehrkräfte und Mitarbeiter im Hochschulbereich, die nach Maßnahmen suchen, mit denen sich die Verbleibquote der Studierenden verbessern lässt.
Autorenporträt
Lisa è cresciuta nei dintorni di New Orleans, in Louisiana, e attualmente vive nei pressi di Atlanta, in Georgia, con il marito e la figlia. Ha conseguito un master in Management presso la Warner University e un dottorato in Educazione superiore e Formazione degli adulti presso la Walden University.