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Diese Bücher behandeln den aktuellen Forschungsbereich der Unsicherheitsanalyse. In diesem Buch werden verschiedene Techniken vorgestellt. Die vorgeschlagene Technik ist die Monte-Carlo-Methode, die für drei hohle Verbundträger (rechteckig, kreisförmig und aerodynamisch) aus laminierten Verbundwerkstoffen, die Biegebelastungen ausgesetzt sind, unter Unsicherheit in der Biegespannung für statische und transiente Analysen durchgeführt wurde. Die Biegespannung war die Zielfunktion. Geometrische Parameter, Materialparameter, Verbundparameter und Belastungsparameter wurden zur Optimierung innerhalb…mehr

Produktbeschreibung
Diese Bücher behandeln den aktuellen Forschungsbereich der Unsicherheitsanalyse. In diesem Buch werden verschiedene Techniken vorgestellt. Die vorgeschlagene Technik ist die Monte-Carlo-Methode, die für drei hohle Verbundträger (rechteckig, kreisförmig und aerodynamisch) aus laminierten Verbundwerkstoffen, die Biegebelastungen ausgesetzt sind, unter Unsicherheit in der Biegespannung für statische und transiente Analysen durchgeführt wurde. Die Biegespannung war die Zielfunktion. Geometrische Parameter, Materialparameter, Verbundparameter und Belastungsparameter wurden zur Optimierung innerhalb des effektiven Bereichs zufällig variiert und ihre Auswirkungen auf die Biegespannung analysiert.
Autorenporträt
Sachin M. Shinde erwarb 2006 einen Bachelor of Engineering in Maschinenbau und 2014 einen Master of Engineering in Maschinenbaukonstruktion an der Shivaji University in Kolhapur und der Solapur University in Solapur. Derzeit arbeitet er als Assistenzprofessor in der Abteilung für Maschinenbau am KECSP. Seine jüngsten Forschungsarbeiten befassen sich mit der Unsicherheitsanalyse von Verbundstrukturen.