68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch fasst Forschungsarbeiten zusammen, die auf dem 1. Kongress CieSer 2025 vorgestellt wurden, der von iberoamerikanischen Pädagogiknetzwerken sowie kubanischen und mexikanischen Institutionen organisiert wurde und sich mit Innovationen in Bildung und Sport befasst. Im Mittelpunkt stehen Studien zur Mathematikdidaktik mit kontextualisierten Strategien, zur Bildungstechnologie für ungünstige Umgebungen und zur Sportpädagogik mit einem wissenschaftlichen Ansatz. Auch die sozio-edukative Eingliederung wird analysiert, wobei Methoden für die Bereiche Behinderung, Geschlecht und Verbindungen…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch fasst Forschungsarbeiten zusammen, die auf dem 1. Kongress CieSer 2025 vorgestellt wurden, der von iberoamerikanischen Pädagogiknetzwerken sowie kubanischen und mexikanischen Institutionen organisiert wurde und sich mit Innovationen in Bildung und Sport befasst. Im Mittelpunkt stehen Studien zur Mathematikdidaktik mit kontextualisierten Strategien, zur Bildungstechnologie für ungünstige Umgebungen und zur Sportpädagogik mit einem wissenschaftlichen Ansatz. Auch die sozio-edukative Eingliederung wird analysiert, wobei Methoden für die Bereiche Behinderung, Geschlecht und Verbindungen zwischen Universität und Gemeinde vorgeschlagen werden. Die rigorose und anwendbare Forschung bietet interdisziplinäre Lösungen für globale Herausforderungen und fördert eine gerechtere Bildung im Einklang mit den SDGs. Ideal für Lehrkräfte und Forscher, die sich für einen pädagogischen Wandel einsetzen.
Autorenporträt
Sie hat einen Abschluss in Körperkultur, einen Master in gemeinschaftlicher körperlicher Aktivität und einen Doktor in Körperkulturwissenschaften und arbeitet als Lehrerin und Forscherin an der Universität von Las Tunas. Sie leitet die kubanische Sektion des iberoamerikanischen Netzwerks für Pädagogik und ist Mitglied des Netzwerks der Forscher in Bildung und Sport, das sich im akademischen Bereich auszeichnet.