60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In einer Unternehmenslandschaft, die von ständiger Volatilität, Ungewissheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit (VUCA) geprägt ist, stehen Organisationen vor noch nie dagewesenen Herausforderungen, die neue Management- und Strategieansätze erfordern. Paradigm of Business Management in VUCA World bietet eine umfassende Untersuchung des zeitgenössischen Managementdenkens im Kontext von Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit. Das Buch schlägt eine Brücke zwischen klassischen Theorien und modernen Perspektiven, wobei der Schwerpunkt auf Innovation, Widerstandsfähigkeit und…mehr

Produktbeschreibung
In einer Unternehmenslandschaft, die von ständiger Volatilität, Ungewissheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit (VUCA) geprägt ist, stehen Organisationen vor noch nie dagewesenen Herausforderungen, die neue Management- und Strategieansätze erfordern. Paradigm of Business Management in VUCA World bietet eine umfassende Untersuchung des zeitgenössischen Managementdenkens im Kontext von Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit. Das Buch schlägt eine Brücke zwischen klassischen Theorien und modernen Perspektiven, wobei der Schwerpunkt auf Innovation, Widerstandsfähigkeit und Nachhaltigkeit liegt. Es soll als wertvolle Ressource für Forscher, Wissenschaftler und Managementstudenten dienen, die ein tieferes Verständnis dafür erlangen wollen, wie Unternehmen ihre Strategien, Führungsmodelle und Entscheidungsprozesse neu gestalten können, um in turbulenten Umgebungen wettbewerbsfähig zu bleiben.
Autorenporträt
Dr. Ramakrishna Bandaru, arbeitet als Assistenzprofessor in der Abteilung für Handel und internationale Wirtschaft an der Zentraluniversität von Kerala.Aneena Kora ist Forschungsstipendiatin an der Zentraluniversität von Kerala und promoviert im Fachbereich Handel und Internationales Geschäft mit dem Schwerpunkt Marketing.