Soziales Unternehmertum ist auf dem Vormarsch, und die Grenze zwischen sozialem und kommerziellem Unternehmertum verschwimmt zunehmend. Das Konzept und die Praxis des sozialen Unternehmertums und dessen Wechselwirkung mit den entscheidenden Erfolgsfaktoren Menschen, Kontext, Geschäft und Gelegenheit (PCDO) wurden jedoch noch nicht vollständig untersucht. Dieses Buch analysiert die Wechselwirkung von Sozialunternehmen mit PCDO und stellt eine einzigartige Beziehung zwischen sozialem Unternehmertum und diesen Erfolgsfaktoren dar und klärt die Position des sozialen Unternehmertums im Verhältnis zum kommerziellen Unternehmertum. Für Start-up-Sozialunternehmen und erfahrene Sozialunternehmer hilft es, die Geschäftsausrichtung zu klären und potenzielle Komplikationen zu vermeiden. Für Wissenschaftler im Bereich des sozialen Unternehmertums trägt es zu einem besseren Verständnis des Fachgebiets bei.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







