14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Generation Z stellt konventionelle Konzepte in Frage. Von Bedeutung für den Erfolg von Unternehmen und Bildungsträgern ist es daher, sie als zukünftige Mitarbeiter und Lernende zu verstehen sowie deren Stärken und Schwächen zu kennen. Dieses essential gibt wesentliche Einblicke in die Persönlichkeit und Selbststeuerung der jungen Generation. Es werden Handlungsempfehlungen im Checklisten-Format abgebildet - mit dem Ziel, Bewährtes zum Wohl aller Beteiligten zu verändern.

Produktbeschreibung
Die Generation Z stellt konventionelle Konzepte in Frage. Von Bedeutung für den Erfolg von Unternehmen und Bildungsträgern ist es daher, sie als zukünftige Mitarbeiter und Lernende zu verstehen sowie deren Stärken und Schwächen zu kennen. Dieses essential gibt wesentliche Einblicke in die Persönlichkeit und Selbststeuerung der jungen Generation. Es werden Handlungsempfehlungen im Checklisten-Format abgebildet - mit dem Ziel, Bewährtes zum Wohl aller Beteiligten zu verändern.

Autorenporträt
Prof. Dr. Karin Meyer, MBA, M.Sc. ist Professorin an der EHiP Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive, Wirtschaftspsychologin sowie selbstständige Beraterin/Trainerin und Dozentin. Zu ihren Forschungsinteressen zählen neben der Personal- und Unternehmensführung auch aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie - ebenso der Transfer in Lehre und Praxis.