54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Richards und Renandya (2002) legen großen Wert auf die Bedeutung von Strategien zum Erlernen neuer Wörter. Dieses Buch macht Lehrern bewusst, wie wichtig die Persönlichkeitstypen und die Motivation der Lernenden für den Fortschritt ihrer Strategien zum Vokabellernen sind. Es kann ihnen helfen, ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln, wie sie effektivere Aufgaben zum Vokabellernen gestalten können, die besser auf die Lernenden zugeschnitten sind, was zu einer Erleichterung und Verbesserung des Lernprozesses führt.

Produktbeschreibung
Richards und Renandya (2002) legen großen Wert auf die Bedeutung von Strategien zum Erlernen neuer Wörter. Dieses Buch macht Lehrern bewusst, wie wichtig die Persönlichkeitstypen und die Motivation der Lernenden für den Fortschritt ihrer Strategien zum Vokabellernen sind. Es kann ihnen helfen, ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln, wie sie effektivere Aufgaben zum Vokabellernen gestalten können, die besser auf die Lernenden zugeschnitten sind, was zu einer Erleichterung und Verbesserung des Lernprozesses führt.
Autorenporträt
Moloud Asghari hat ihren Master an der Islamic Azad University of Shahre qods in Teheran, Iran, erworben. Sie unterrichtet seit vielen Jahren Englisch. Ihre Forschungsinteressen umfassen moderne Bildung, Vokabellernen, Spracherwerb und vieles mehr.