Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 7,30 €
  • Gebundenes Buch

Über 20.000 verkaufte Exemplare: das Fachbuch für innovative Firmengründer. Bahn frei für unternehmerische Existenzialisten! In Kooperation mit den Business-Plan-Wettbewerben »Start-up« (Deutschland) und »Venture « (Schweiz) bringt REDLINE WIRTSCHAFT den McKinsey-Gründungsklassiker im Sommer 2007 neu heraus. Geschäftsidee, Konzeption, Präsentation: Wer ein eigenes Unternehmen auf die Beine stellen, Mitarbeiter begeistern und potenzielle Kapitalgeber überzeugen will, braucht einen niet- und nagelfesten Business-Plan. Drei Top-Berater aus dem Hause McKinsey lassen hier all ihr Know-how…mehr

Produktbeschreibung
Über 20.000 verkaufte Exemplare: das Fachbuch für innovative Firmengründer. Bahn frei für unternehmerische Existenzialisten! In Kooperation mit den Business-Plan-Wettbewerben »Start-up« (Deutschland) und »Venture « (Schweiz) bringt REDLINE WIRTSCHAFT den McKinsey-Gründungsklassiker im Sommer 2007 neu heraus. Geschäftsidee, Konzeption, Präsentation: Wer ein eigenes Unternehmen auf die Beine stellen, Mitarbeiter begeistern und potenzielle Kapitalgeber überzeugen will, braucht einen niet- und nagelfesten Business-Plan. Drei Top-Berater aus dem Hause McKinsey lassen hier all ihr Know-how einfließen. Von der Kundenakquise bis zur ersten Million: Das Handbuch stellt Gründungsvorhaben auf den Prüfstand und beantwortet alle Fragen, die dabei aufgeworfen werden. Mit erstklassigen Fallbeispielen und
vielen aktuellen Adressen.
Autorenporträt
Thomas Kubr war Unternehmensberater bei McKinsey & Company in Zürich. Er leitet heute den Bereich Private Equity und Venture-Capital der Partners Group in Zug (Schweiz). Daniel Ilar ist Unternehmensberater bei McKinsey & Company in Zürich. Wie Kubr hat er neu gegründete Firmen und Spin-offs beim Aufbau begleitet und Businesspläne für Projekte in den Bereichen Telekommunikation, Software und Airlines entwickelt. Heinz Marchesi ist Kommunikationsspezialist bei McKinsey & Company in Zürich.