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Die Auslegung der Solarmodule auf dem Dach des Busses wird in drei Hauptschritten berechnet: 1) Die Berechnung des elektrischen Energiebedarfs der Klimaanlage im Bus erfolgt unter Verwendung des thermodynamischen Temperaturflusses im Inneren des Busses in Bezug auf die minimalen und maximalen Temperaturdaten der Stadt Chennai im Jahr 2008. 2) Die Berechnung erfolgt für die monatliche Energie, die durch ein einzelnes ausgewähltes Solarpanel erzeugt wird, unter Verwendung der Sonneneinstrahlungsdaten für Chennai. 3) Der interne Stromkreis wird für den Bus entworfen, indem der spezifische…mehr

Produktbeschreibung
Die Auslegung der Solarmodule auf dem Dach des Busses wird in drei Hauptschritten berechnet: 1) Die Berechnung des elektrischen Energiebedarfs der Klimaanlage im Bus erfolgt unter Verwendung des thermodynamischen Temperaturflusses im Inneren des Busses in Bezug auf die minimalen und maximalen Temperaturdaten der Stadt Chennai im Jahr 2008. 2) Die Berechnung erfolgt für die monatliche Energie, die durch ein einzelnes ausgewähltes Solarpanel erzeugt wird, unter Verwendung der Sonneneinstrahlungsdaten für Chennai. 3) Der interne Stromkreis wird für den Bus entworfen, indem der spezifische MPPT-Solarladeregler und die Batterie für die Speicherung ausgewählt werden. Alle Berechnungen werden mit MAT LAB durchgeführt.
Autorenporträt
Karthick uko¿czy¿ studia podyplomowe w zakresie energii odnawialnej na Edinburgh Napier University w Wielkiej Brytanii w 2015 roku. W 2014 r. uzyskä tytu¿ licencjata w dziedzinie elektrotechniki i elektroniki na Uniwersytecie Anna w Chennai w Indiach. Obecnie pracuje jako in¿ynier fotowoltaiki w Indiach.