28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Arbeit ist es, Interessierten im Allgemeinen und auch Studierenden der Sozialkommunikation, insbesondere im Bereich Werbung und Propaganda, Inhalte zum Thema Werbemelodien zur Verfügung zu stellen. Die Arbeit befasst sich genauer gesagt mit politischen Jingles. Für Studierende der Werbewissenschaften ist es wichtig zu wissen, dass Jingles ein sehr nützliches Instrument für jedes aufstrebende Unternehmen oder Produkt sind, und natürlich gilt dies auch für Kandidaten für Wahlämter. Die Autorin analysiert daher den Diskurs einiger Jingles, die die weibliche Figur in der…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit ist es, Interessierten im Allgemeinen und auch Studierenden der Sozialkommunikation, insbesondere im Bereich Werbung und Propaganda, Inhalte zum Thema Werbemelodien zur Verfügung zu stellen. Die Arbeit befasst sich genauer gesagt mit politischen Jingles. Für Studierende der Werbewissenschaften ist es wichtig zu wissen, dass Jingles ein sehr nützliches Instrument für jedes aufstrebende Unternehmen oder Produkt sind, und natürlich gilt dies auch für Kandidaten für Wahlämter. Die Autorin analysiert daher den Diskurs einiger Jingles, die die weibliche Figur in der Wahlwerbung von Rio Grande do Norte im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts darstellen. Der Inhalt richtet sich auch an diejenigen, die etwas mehr über den Prozess dieser Werbeform erfahren möchten.
Autorenporträt
Elizabeth Rose de Macêdo Gomes ist Spezialistin für integratives Management: Verwaltung und pädagogische Koordination sowie Kulturproduktion. Sie hat einen Abschluss in Literatur und Sozialkommunikation mit Schwerpunkt Werbung und ist außerdem Sängerin, Songwriterin und Autorin des Kinderbuchs Uma Feira Livre.