69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Pot-luck, eine innovative Technik des projektbasierten Lernens, ist eine kreative Idee eines Lehrers/Forschers aus dem Iran, die aufgrund der Forschungsergebnisse authentisch und aufgrund der Bestätigung durch vier ELT-Schlüsselpersonen in den USA glaubwürdig ist. Die Forschung hat gezeigt, dass Pot-luck eine signifikante Auswirkung auf das effektive Erlernen von Sprechen, Autonomie und Zusammenarbeit bei iranischen EFL-Lernern hat; außerdem hilft es den Schülern, Spaß zu haben und eine positive Einstellung zum Lernen zu entwickeln. Damit diese Technik auch von anderen ELT-Mitgliedern…mehr

Produktbeschreibung
Pot-luck, eine innovative Technik des projektbasierten Lernens, ist eine kreative Idee eines Lehrers/Forschers aus dem Iran, die aufgrund der Forschungsergebnisse authentisch und aufgrund der Bestätigung durch vier ELT-Schlüsselpersonen in den USA glaubwürdig ist. Die Forschung hat gezeigt, dass Pot-luck eine signifikante Auswirkung auf das effektive Erlernen von Sprechen, Autonomie und Zusammenarbeit bei iranischen EFL-Lernern hat; außerdem hilft es den Schülern, Spaß zu haben und eine positive Einstellung zum Lernen zu entwickeln. Damit diese Technik auch von anderen ELT-Mitgliedern angewandt und getestet werden kann, wird in diesem Buch Pot-luck, die kreative Idee der Forscherin/Autorin dieses Buches, als innovative Technik des projektbasierten Lernens vorgestellt, die sich bei der Entwicklung einer positiven Einstellung der Lernenden zum Lernen, der Förderung des effektiven Lernens, der Autonomie und der Zusammenarbeit als sehr wirksam erwiesen hat.
Autorenporträt
Hamideh Sadat Bagherzadeh, titulaire d'un doctorat en linguistique (T.A.) à l'Université du Wisconsin Milwaukee (UWM) et professeur d'EFL/ESL avec 15 ans d'expérience dans l'enseignement de l'EFL/ESL, du FCE, du CAE, du CPE, de l'IELTS, du TOEFLiBT et du GRE en Iran, est fière de présenter Pot-luck, sa technique innovante d'apprentissage par projet, qui stimule l'efficacité de l'apprentissage, l'autonomie et la collaboration dans le cadre de l'apprentissage.