55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit werden die praktischen Aspekte der Erhaltung des architektonischen Erbes in Indien untersucht. Um die Rolle von ASI (Archaeological Survey of India, staatliche Behörde) und INTACH (private Behörde) zu erforschen, analysiert diese Dissertation deren Mandate/Rechtsrahmen, die den Arbeitsbereich der jeweiligen Behörde definieren. Das Projekt zur Erhaltung des Forts von Jaisalmer wird untersucht, um die praktischen, sozialen und rechtlichen Fragen zu erforschen, die mit dieser Praxis verbunden sind. Die Arbeit der beiden Organisationen wird analysiert. ASI und INTACH sehen sich…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit werden die praktischen Aspekte der Erhaltung des architektonischen Erbes in Indien untersucht. Um die Rolle von ASI (Archaeological Survey of India, staatliche Behörde) und INTACH (private Behörde) zu erforschen, analysiert diese Dissertation deren Mandate/Rechtsrahmen, die den Arbeitsbereich der jeweiligen Behörde definieren. Das Projekt zur Erhaltung des Forts von Jaisalmer wird untersucht, um die praktischen, sozialen und rechtlichen Fragen zu erforschen, die mit dieser Praxis verbunden sind. Die Arbeit der beiden Organisationen wird analysiert. ASI und INTACH sehen sich beide mit Problemen bei der Durchsetzung konfrontiert und versuchen daher, ihr Verwaltungssystem zu aktualisieren. Beide Agenturen sind wichtige Einrichtungen in ihren jeweiligen Bereichen (staatliche und nichtstaatliche), die sich landesweit für die Erhaltung des kulturellen Erbes einsetzen. In dieser Dissertation wird versucht, herauszufinden, wo die Erhaltungspraxis derzeit steht und welchezukünftigen Möglichkeiten sich durch die jüngsten Veränderungen in ihrer Arbeitsmethodik ergeben.
Autorenporträt
Neha Jain lavora come professore assistente presso il Dipartimento di Management dell'Università J.J.T.. Ha conseguito il Master MBA presso l'Amity University di Jaipur. In precedenza ha studiato B.A. e L.L.B. Il suo interesse specifico è il marketing.