43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach einer ersten Reihe von 35 praktischen Übungen, die in einem vorangegangenen Manuskript mit dem Titel "Hardware-bezogene praktische Übungen in IKT" vorgelegt wurden, habe ich ein ähnliches Anliegen für meine früheren Studenten der Betriebswirtschaft und des Managements übernommen, wobei ich für sie praktische Arbeiten für die Module "Business Computer Environment" und "Information Systems" entwickelt habe. In diesem Manuskript wurde eine Reihe von 35 zusammenhängend geschriebenen praktischen Übungen in Software für den Bereich Wirtschaft und Management in einem ähnlichen Stil wie im…mehr

Produktbeschreibung
Nach einer ersten Reihe von 35 praktischen Übungen, die in einem vorangegangenen Manuskript mit dem Titel "Hardware-bezogene praktische Übungen in IKT" vorgelegt wurden, habe ich ein ähnliches Anliegen für meine früheren Studenten der Betriebswirtschaft und des Managements übernommen, wobei ich für sie praktische Arbeiten für die Module "Business Computer Environment" und "Information Systems" entwickelt habe. In diesem Manuskript wurde eine Reihe von 35 zusammenhängend geschriebenen praktischen Übungen in Software für den Bereich Wirtschaft und Management in einem ähnlichen Stil wie im vorangegangenen Manuskript vorgelegt. Das Ziel, jungen Akademikern eine Reihe von praktischen Übungen an die Hand zu geben, wird hier fortgesetzt. Diese Übungen eignen sich besser für die Anfängerstufe in Universitätskursen. Natürlich kann die Anwendbarkeit auf fortgeschrittene Kurse von vielen Akademikern nach eigenem Ermessen geschätzt werden. Natürlich ist es möglich, dass Akademiker diese Übungen an ihre Bedürfnisse anpassen.
Autorenporträt
Dr Mohammad Kaleem Galamali posiada tytü doktora Uniwersytetu Technologicznego Mauritiusa (UTM) od kwietnia 2022 r., pracuje jako starszy wyk¿adowca w dziedzinie ICT na Université Des Mascareignes (UDM) w Republice Mauritiusa i jest badaczem akademickim w zakresie teoretycznych perspektyw wszechobecnego przetwarzania, e-learningu, perspektyw etycznych / wizjonerskich w ICT, OS i sieci.