PREIS UND PREISPOLITIK ALS INSTRUMENTE ZUR STEIGERUNG DER RENTABILITÄT IN EINEM UNTERNEHMEN ist eine innovative Forschungsarbeit, die sich mit den Mechanismen von Preis und Preisgestaltung befasst und untersucht, wie deren Anwendung zur Rentabilität beitragen kann oder auch nicht. Anhand einer Fallstudie zu einem aufstrebenden Unternehmen untersucht das Buch Preispolitiken auf verschiedenen Ebenen und wie solche Politiken häufig von Unternehmen genutzt werden oder genutzt werden können, um ihre Gewinnspanne zu erhöhen. Das Buch enthält auch mehrere Empfehlungen zur Steigerung der Gewinnspanne sowie zur Sicherung des Umsatzwachstums. Dieses Buch ist daher eine Waffe in den Händen jedes Geschäftsmannes, der seine Gewinne maximieren und sein Geschäft ausbauen möchte.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







