Dieses Buch basiert auf dem Vergleich von Printwerbung, die in Indien und Sri Lanka veröffentlicht wurde, und es deckt die Meinung der Menschen in beiden Ländern über die Printwerbung ab. Gemäß dem allgemeinen Forschungsdesign analysiert die Studie, wie sich eine Änderung der Gestaltungselemente auf die Meinung der Verbraucher in Indien und Sri Lanka über die Printwerbung auswirkt. Die Stichprobe bestand aus drei Arten von Printwerbung, wie z. B. Kosmetik, Kleidung und Schmuck, und die Zielgruppe sollte ihre Wahrnehmung der Printwerbung kennen. Der Hauptgrund für die Auswahl der Konsumgüter war ihre Einzigartigkeit im Vergleich zu anderen Produkten, die zur Befriedigung psychologischer Bedürfnisse dienen. Bei den in der Studie analysierten Medien handelte es sich hauptsächlich um visuelle Werbung in Form von Zeitungen, Zeitschriften, Postern und Werbetafeln. Dieses Buch wird für Werbeunternehmen und Studierende der bildenden Künste von Nutzen sein.
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