60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Werk basiert auf Fragen im Zusammenhang mit der Problematik der APEE in weiterführenden Schulen in Kamerun, die eine große Herausforderung im Bildungsbereich darstellen. Es soll aufgezeigt werden, dass die Führungsqualitäten der APEE-Leiter einen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit dieser Vereinigungen haben. Die Problematik der Verwaltung von APEE zu behandeln, bedeutet, sich auf spezifische Kontexte zu beziehen. Ausgehend von theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungen konnten anhand der erzielten Ergebnisse verschiedene Vorschläge im Bereich der Verwaltung von APEE formuliert werden.…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Werk basiert auf Fragen im Zusammenhang mit der Problematik der APEE in weiterführenden Schulen in Kamerun, die eine große Herausforderung im Bildungsbereich darstellen. Es soll aufgezeigt werden, dass die Führungsqualitäten der APEE-Leiter einen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit dieser Vereinigungen haben. Die Problematik der Verwaltung von APEE zu behandeln, bedeutet, sich auf spezifische Kontexte zu beziehen. Ausgehend von theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungen konnten anhand der erzielten Ergebnisse verschiedene Vorschläge im Bereich der Verwaltung von APEE formuliert werden.
Autorenporträt
Mohammed HAMZA ist PCEG und hat einen Master in Governance of Educational Organizations und einen Master in Arabischer Literatur und Didaktik. Er ist Doktorand an der FSE der Universität Garoua und hat mehrere Artikel in internationalen Zeitschriften veröffentlicht. Seine Forschungsschwerpunkte sind Pädagogik, Didaktik und Schulgovernance.