Das Branding ist für Unternehmen in der heutigen wettbewerbsorientierten Welt zu einem sehr einflussreichen Mittel geworden, um mit ihren Kunden zu kommunizieren. Mit der Absicht, das Verständnis für die Hauptgründe zu vertiefen, die die Schaffung und Aufrechterhaltung starker, erfolgreicher Marken ausmachen, wird in diesem Buch eine qualitative und quantitative Untersuchung durchgeführt. Es basiert auf verschiedenen Modellen in Bezug auf Markenimage, Markenwert, Markenorientierung, Dienstleistungsmarkenmodell und anderen, die den Prozess des Aufbaus und der Pflege starker Marken mit der folgenden Fallstudie von McDonald's im Vereinigten Königreich, das für sein Fast Food berühmt ist und ein führendes Unternehmen in der Fast-Food-Branche ist, in Zusammenhang bringen und zum Verständnis beitragen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno