39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Neue Technologien haben dazu beigetragen, Verbraucher hinsichtlich der Häufigkeit und Wirkung von Werbung besser zu erreichen. Eine der neuen Möglichkeiten, Zielgruppen in der heutigen Welt zu erreichen, ist das Mobile Marketing. Die hohe Verbreitung von Mobilgeräten unter Verbrauchern bietet Unternehmen auch die Möglichkeit, dieses Medium zu nutzen, um Werbebotschaften an Verbraucher zu vermitteln. Dies veranlasst verschiedene Unternehmen dazu, Mobilgeräte als Marketinginstrument einzusetzen. Das Mobiltelefon ermöglicht es Werbetreibenden, ihrer Zielgruppe sehr gezielte und zeitkritische…mehr

Produktbeschreibung
Neue Technologien haben dazu beigetragen, Verbraucher hinsichtlich der Häufigkeit und Wirkung von Werbung besser zu erreichen. Eine der neuen Möglichkeiten, Zielgruppen in der heutigen Welt zu erreichen, ist das Mobile Marketing. Die hohe Verbreitung von Mobilgeräten unter Verbrauchern bietet Unternehmen auch die Möglichkeit, dieses Medium zu nutzen, um Werbebotschaften an Verbraucher zu vermitteln. Dies veranlasst verschiedene Unternehmen dazu, Mobilgeräte als Marketinginstrument einzusetzen. Das Mobiltelefon ermöglicht es Werbetreibenden, ihrer Zielgruppe sehr gezielte und zeitkritische Informationen zu liefern, und hat sich zu einem der wichtigsten Werbemedien entwickelt.
Autorenporträt
Ihr Forschungsgebiet umfasst Branding und Social-Media-Marketing. Sie hat mehrere Forschungsarbeiten in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht. Sie hat Forschungsarbeiten zum Thema Branding vorgestellt und an mehreren Forschungskonferenzen in den Bereichen Wirtschaft und Management, Seminaren, Workshops und Fakultätsentwicklungsprogrammen teilgenommen.