"Produktion und Vermarktung von Knoblauch in Indien" konzentriert sich auf drei Hauptbereiche. Zunächst werden die Aspekte Anbaufläche für Knoblauch, Produktion von Knoblauch in Tonnen und Produktivität von Knoblauch in verschiedenen Bundesstaaten und auf Mikroebene anhand von Fallbeispielen erörtert, um das Ausmaß der technologischen Interventionen zur Realisierung des Ertrags pro Flächeneinheit hervorzuheben. Zweitens konzentriert es sich auf die Vermarktungsaspekte, die sich mit der Rolle der Institutionen bei der Verteilung der Produkte, den Kanälen, über die sie effektiv verteilt wurden, und deren Effizienzaspekten sowie den mit jedem Vermarktungskanal verbundenen Kosten befassen. Drittens konzentriert es sich auf die Exportaspekte und beleuchtet die gefragten Zielmärkte für Knoblauch, die Details der Länder, die das Produkt importieren, und die Institutionen, die den Export von Knoblauch und anderen Gewürzen aus Indien erleichtern. Die "Garlic Merchants Association of TamilNadu" (Knoblauchhändlerverband von Tamil Nadu) besteht aus Produzenten und Händlern, die sich zu aktiven Händlern entwickelt haben, um den Verkauf von Knoblauch in Indien zu fördern. All diese Informationen sind in dieser Form auf dem Markt nur in diesem Buch verfügbar, weshalb es eines der wichtigsten Werke für die Lehre der Gartenbaukunde mit Schwerpunkt auf Gewürzen, insbesondere Knoblauch, ist.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







