39,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen - klingt unmöglich? Dieses Buch beweist das Gegenteil! Gerade in Zeiten des New Normal stehen Unternehmen und Verantwortliche vor der Herausforderung, mit knappen oder gar reduzierten Ressourcen profitabel zu wachsen. Dieses Buch von Dirk Johannsen, Bastian Koch, Claus Langgartner, Julian Miksch und Helmut Pusch zeigt Ihnen, welche Veränderungen dabei entscheidend sind und welche Entscheidungen den Weg zum Erfolg ebnen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: Durch Perspektivwechsel, Differenzierung und Verantwortungsübernahme können…mehr

Produktbeschreibung
Mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen - klingt unmöglich? Dieses Buch beweist das Gegenteil! Gerade in Zeiten des New Normal stehen Unternehmen und Verantwortliche vor der Herausforderung, mit knappen oder gar reduzierten Ressourcen profitabel zu wachsen. Dieses Buch von Dirk Johannsen, Bastian Koch, Claus Langgartner, Julian Miksch und Helmut Pusch zeigt Ihnen, welche Veränderungen dabei entscheidend sind und welche Entscheidungen den Weg zum Erfolg ebnen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: Durch Perspektivwechsel, Differenzierung und Verantwortungsübernahme können Schlüsselkunden zur stärksten Quelle für profitables Wachstum werden. Anschauliche Praxisbeispiele und ein inspirierender Use Case zeigen, wie ein mittelständisches Unternehmen diese Strategie weltweit erfolgreich umgesetzt hat - mit wertvollen Erkenntnissen und spannenden Einsichten für Ihre eigene Umsetzung!

Inhalte:
Die Ausgangslage: Wie es zurzeit um B2B-Unternehmen stehtDie Grundlage für profitables Wachstum: loyale KundenDie Erfolgsformel und Customer CentricityDen Change-Prozess in der Unternehmensstrategie verankernPerspektivwechsel: Erwartungen der Kunden verstehenDifferenzierung: Das Richtige für die wichtigen Kunden tunKundenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein schaffen
Autorenporträt
Der Jurist Dr. Dirk Johannsen verfügt über langjährige internationale Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen namhafter Unternehmen und als Unternehmensberater. Mit seinem 2023 gegründeten Beratungsunternehmen unterstützt er seine Klienten, mit gleichen Ressourcen profitabel zu wachsen. Er stützt sich dabei ausnahmslos auf praxiserprobte Lösungen mit hohem materiellem und immateriellem Nutzen für die Unternehmen. Sein Schwerpunkt liegt auf der Transformation zu kundenzentrierten Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, wodurch er zu den TOP-Experten in Deutschland zählt.