49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren haben sich Veranstaltungen zu einem wichtigen Instrument und einer der besten Investitionen für Unternehmen entwickelt, da sie ein effizientes und unterhaltsames Mittel der Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Partnern und Kunden darstellen und effektivere Ergebnisse liefern. Im Bewusstsein der Lücken, die bei der Qualität von Veranstaltungsdienstleistungen bestehen, soll in diesem Buch dargestellt werden, wie Marketing den Veranstaltungsfachleuten helfen kann, ein tieferes Verständnis für die Lücken zu erlangen, die bei der Qualität von Veranstaltungsdienstleistungen…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren haben sich Veranstaltungen zu einem wichtigen Instrument und einer der besten Investitionen für Unternehmen entwickelt, da sie ein effizientes und unterhaltsames Mittel der Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Partnern und Kunden darstellen und effektivere Ergebnisse liefern. Im Bewusstsein der Lücken, die bei der Qualität von Veranstaltungsdienstleistungen bestehen, soll in diesem Buch dargestellt werden, wie Marketing den Veranstaltungsfachleuten helfen kann, ein tieferes Verständnis für die Lücken zu erlangen, die bei der Qualität von Veranstaltungsdienstleistungen bestehen, und wie sie dazu beitragen können, Spitzenleistungen bei Veranstaltungen auf der Weltbühne zu optimieren.
Autorenporträt
Brasilianerin, mit einem Abschluss in Veranstaltungstechnik von der Federal University of Rio Grande - FURG, Buchhalterin und Unternehmerin seit 25 Jahren, hat sie verschiedene Kurse in Verkauf und Qualitätsmanagement absolviert, Projekte entwickelt und Marktforschung im Bereich des Veranstaltungsmarketings betrieben.