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Ein wichtiger Aspekt der Wettbewerbsfähigkeit des Registers ist die Qualität der den Bürgern angebotenen Dienstleistungen, um zu sehen, ob sie mit den Dienstleistungen des Registers für Fahrzeugeigentum bei der Nationalen Aufsichtsbehörde für öffentliche Register in der Registerzone Nr. X, Cusco, einer öffentlichen Einrichtung des peruanischen Staates, zufrieden oder unzufrieden sind.Die Qualität der Dienstleistung kann aus der Perspektive des Wahrnehmungsniveaus des Bürgers mit den Dimensionen Zuverlässigkeit, Verantwortung, Sicherheit, Empathie und Greifbarkeit des SERVPERF-Modells gemessen…mehr

Produktbeschreibung
Ein wichtiger Aspekt der Wettbewerbsfähigkeit des Registers ist die Qualität der den Bürgern angebotenen Dienstleistungen, um zu sehen, ob sie mit den Dienstleistungen des Registers für Fahrzeugeigentum bei der Nationalen Aufsichtsbehörde für öffentliche Register in der Registerzone Nr. X, Cusco, einer öffentlichen Einrichtung des peruanischen Staates, zufrieden oder unzufrieden sind.Die Qualität der Dienstleistung kann aus der Perspektive des Wahrnehmungsniveaus des Bürgers mit den Dimensionen Zuverlässigkeit, Verantwortung, Sicherheit, Empathie und Greifbarkeit des SERVPERF-Modells gemessen werden, um das Wahrnehmungsniveau der Bürger in Bezug auf die von der Kfz-Eigentumsregistrierungsstelle erbrachte Dienstleistung zu bestimmen und schließlich die unerlässlichen Anforderungen zu ermitteln, die der Bürger an die Registrierungsdienstleistung stellt, um seine Erwartungen zu erfüllen.
Autorenporträt
Edwin Patricio Bañon Quispe, ingénieur en administration des affaires de l'université de Tarapacá, Chili. Expert-comptable de l'université nationale de San Abad del Cusco, Pérou. Maîtrise en gestion publique de l'école de commerce EUCIM, Espagne. Compétences en gestion de la qualité et en amélioration des processus.