35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch "Qualitätsmanagement in der Grundschule" besteht aus fünf Kapiteln. Das erste Kapitel befasst sich mit den Komponenten der Qualität, Qualitätstheorien und Faktoren, die die Qualität der Bildung beeinflussen, sowie mit Versuchen zur Verbesserung der Grundschulbildung in Andhra Pradesh, dem Bedarf und der Bedeutung der Studie und dem Umfang der Studie. Das zweite Kapitel enthält die bisherigen Studien der letzten dreißig Jahre in Form einer Literaturübersicht. Im dritten Kapitel wurden die Erwartungen, Ziele, Vermutungen, Einschränkungen, Untersuchungsmethoden, die Beschreibung der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch "Qualitätsmanagement in der Grundschule" besteht aus fünf Kapiteln. Das erste Kapitel befasst sich mit den Komponenten der Qualität, Qualitätstheorien und Faktoren, die die Qualität der Bildung beeinflussen, sowie mit Versuchen zur Verbesserung der Grundschulbildung in Andhra Pradesh, dem Bedarf und der Bedeutung der Studie und dem Umfang der Studie. Das zweite Kapitel enthält die bisherigen Studien der letzten dreißig Jahre in Form einer Literaturübersicht. Im dritten Kapitel wurden die Erwartungen, Ziele, Vermutungen, Einschränkungen, Untersuchungsmethoden, die Beschreibung der Instrumente und die Datenerhebung der Forschung einbezogen. Das vierte Kapitel enthält eine objektive Analyse und Interpretation der Daten. Das fünfte Kapitel enthält eine Diskussion, die Ergebnisse, Vorschläge und pädagogische Implikationen umfasst. Dieses Buch ist ein bescheidener, aber wegweisender Versuch auf dem Gebiet der Bildung, und der Autor ist der Meinung, dass die Methode und die Ergebnisse der Studie ein neues Licht auf den Bildungsbereich werfen werden, der es verdient, intensiver untersucht zu werden. Dieses Buch wird für Forscher, Akademiker und Lehrerausbilder im Bildungsbereich von großer Bedeutung und von großem Nutzen sein.
Autorenporträt
Dr. Sony Havilah arbeitet derzeit als Assistenzprofessorin am Institute of Advanced Studies in Education (I.A.S.E) der Andhra University in Visakhapatnam. Sie verfügt über mehr als 10 Jahre Lehrerfahrung. Ihre Interessengebiete sind Umweltbildung, Lehrmethoden, Bildungsmessung und -bewertung sowie Bildungsforschung.