19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Qualitätsmanagement kompakt: Erfolgstrategien für kleine Unternehmen und Firmen im Handwerk" bietet eine praxisorientierte Strategie, um dein Unternehmen als führende Marke zu etablieren. Vom Aufbau einer einzigartigen Vision über die Optimierung von Prozessen bis hin zur Steigerung der Kundenzufriedenheit liefert dieser Ratgeber wertvolle Einblicke und konkrete Tipps für ein effektives Qualitätsmanagement.Auf Basis fundierten Wissens und bewährter Erfahrungen behandelt der Ratgeber zentrale Themen wie Markenentwicklung, Qualitätsmanagement, Risikomanagement und Kundenbindung. Er bietet…mehr

Produktbeschreibung
"Qualitätsmanagement kompakt: Erfolgstrategien für kleine Unternehmen und Firmen im Handwerk" bietet eine praxisorientierte Strategie, um dein Unternehmen als führende Marke zu etablieren. Vom Aufbau einer einzigartigen Vision über die Optimierung von Prozessen bis hin zur Steigerung der Kundenzufriedenheit liefert dieser Ratgeber wertvolle Einblicke und konkrete Tipps für ein effektives Qualitätsmanagement.Auf Basis fundierten Wissens und bewährter Erfahrungen behandelt der Ratgeber zentrale Themen wie Markenentwicklung, Qualitätsmanagement, Risikomanagement und Kundenbindung. Er bietet konkrete Schritte und praktische Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen erfolgreich zu führen und die Erwartungen deiner Kunden zu übertreffen.Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits Erfahrung als Unternehmer in deiner Branche hast - dieser Ratgeber hilft dir, deinen Betrieb weiterzuentwickeln und langfristig erfolgreich zu machen. Mit vielen praktischen Beispielen und hilfreichen Tippswirst du inspiriert, dein Unternehmen noch besser zu machen.
Autorenporträt
Die Autorin ist eine erfahrene Auditorin für das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001. Sie verfügt über umfangreiches Know-how und eine profunde Expertise in diesem Bereich. Mit ihrer beruflichen Erfahrung und einem Studium im Bereich Rechts- und Bildungswissenschaften legte sie solide Grundlagen für ihre Tätigkeit. Seit 2017 fokussiert sie sich auf die freie Wirtschaft im Bereich Unternehmenssicherheit sowie Qualitätsmanagement und unterstützt zusätzlich Unternehmen mit Ratgebern und (Online-)Schulungen. Die Autorin begleitet damit Firmen und Organisationen auf ihrem Weg zur kontinuierlichen Verbesserung und bei der effektiven Umsetzung eines Qualitätsmanagements, um ihre Kundenzufriedenheit zu steigern und langfristigen Unternehmenserfolg zu erzielen.