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Dieses Buch untersucht die Beziehung zwischen drei Elementen der physischen Umgebung von Restaurants (d. h. Umgebungsbedingungen, Einrichtung und Ausstattung sowie räumliche Anordnung), emotionaler Reaktion, hedonistischer Erfahrung und Konsumabsichten. Die Ergebnisse zeigen, dass die drei Faktoren der physischen Umgebung einen starken Einfluss auf die emotionale Reaktion, die hedonistische Erfahrung und die Konsumabsichten der Kunden haben. Gleichzeitig wirken sich sowohl die emotionale Reaktion als auch das hedonistische Erlebnis positiv auf die Konsumabsichten aus. Das hedonistische…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch untersucht die Beziehung zwischen drei Elementen der physischen Umgebung von Restaurants (d. h. Umgebungsbedingungen, Einrichtung und Ausstattung sowie räumliche Anordnung), emotionaler Reaktion, hedonistischer Erfahrung und Konsumabsichten. Die Ergebnisse zeigen, dass die drei Faktoren der physischen Umgebung einen starken Einfluss auf die emotionale Reaktion, die hedonistische Erfahrung und die Konsumabsichten der Kunden haben. Gleichzeitig wirken sich sowohl die emotionale Reaktion als auch das hedonistische Erlebnis positiv auf die Konsumabsichten aus. Das hedonistische Erlebnis war der wichtigste Prädiktor, der die Konsumabsichten beeinflusste. Diese Studie betont, wie wichtig es ist, dass Restaurantmanager die Bedeutung der physischen Umgebung berücksichtigen, da diese einen positiven Einfluss auf die emotionale Reaktion, das hedonistische Erlebnis und die Konsumabsichten der Kunden hat. Diese Studie stellt einen Versuch dar, ein umfassenderes Modell zu entwickeln, das erklärt, wie die physische Umgebung die emotionale Reaktion, die hedonistische Erfahrung und die Konsumabsichten der Kunden beeinflusst.
Autorenporträt
Tan Wen Mestre em Gestão Hoteleira Internacional pela Taylor's University Malaysia.