41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine umfassende, aktuelle und leicht verständliche Untersuchung der Rolle von explizitem und implizitem Wissen beim Erlernen einer Zweitsprache. Es ist außerdem ein Nachschlagewerk für dieses wichtige Forschungsgebiet. Es besteht aus acht Kapiteln. Das erste Kapitel skizziert einen allgemeinen Rahmen für die Untersuchung des Zweitspracherwerbs. Die folgenden Kapitel enthalten eine eingehende Analyse bestimmter Fragen im Zusammenhang mit dem Thema Bewusstsein und Zweitspracherwerb und -unterricht.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine umfassende, aktuelle und leicht verständliche Untersuchung der Rolle von explizitem und implizitem Wissen beim Erlernen einer Zweitsprache. Es ist außerdem ein Nachschlagewerk für dieses wichtige Forschungsgebiet. Es besteht aus acht Kapiteln. Das erste Kapitel skizziert einen allgemeinen Rahmen für die Untersuchung des Zweitspracherwerbs. Die folgenden Kapitel enthalten eine eingehende Analyse bestimmter Fragen im Zusammenhang mit dem Thema Bewusstsein und Zweitspracherwerb und -unterricht.
Autorenporträt
Dr. Hosni Mostafa El-Dali ist außerordentlicher Professor für Linguistik an der Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften der Universität der Vereinigten Arabischen Emirate. Er hat über 45 wissenschaftliche Artikel in nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht und ist Autor von sieben Büchern. Er promovierte an der Universität Pittsburgh in den USA.