93,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie Lehrer sich selbst reflektierend und kollaborativ verbessern können, indem sie ihren eigenen Unterricht als Ort für die Veränderung ihrer Praktiken nutzen. Es basiert auf einer qualitativen Fallstudie, in der vier Lehrer derselben Schule interagieren und Ideen austauschen, basierend auf einer Intervention unter Verwendung von Videomedien, um ihre Praktiken sowie ihre Überlegungen zur Veränderung ihrer Praktiken zu verstehen. Das Buch stellt einen neuartigen Weg zur Selbstverbesserung vor. Es ist gut strukturiert und bietet zuverlässige…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie Lehrer sich selbst reflektierend und kollaborativ verbessern können, indem sie ihren eigenen Unterricht als Ort für die Veränderung ihrer Praktiken nutzen. Es basiert auf einer qualitativen Fallstudie, in der vier Lehrer derselben Schule interagieren und Ideen austauschen, basierend auf einer Intervention unter Verwendung von Videomedien, um ihre Praktiken sowie ihre Überlegungen zur Veränderung ihrer Praktiken zu verstehen. Das Buch stellt einen neuartigen Weg zur Selbstverbesserung vor. Es ist gut strukturiert und bietet zuverlässige Anhaltspunkte, um Veränderungen anhand eines Kontexts als Ort der Veränderung herbeizuführen.
Autorenporträt
Dr. Samuel Asare Amoah ist Experte für Leistungsbewertung. Er ist außerdem im Bereich der kontinuierlichen beruflichen Weiterbildung tätig und hat sich intensiv mit Fragen der Leistungsbewertung und beruflichen Weiterbildung befasst. Er hat einen Doktortitel in Bildungsbewertung von der University of Nottingham, Großbritannien, und einen Master of Philosophy in Messung und Bewertung von der University of Cape.