Die Studie über die Reform der öffentlichen Verwaltung und die sozioökonomische Situation der Bediensteten in der D.R. KONGO zeigt die wichtigsten Herausforderungen im Zusammenhang mit der Verwaltung und Modernisierung der öffentlichen Verwaltung auf. Sie zeigt, dass die Reform hauptsächlich von den Behörden vorangetrieben wird, obwohl die Bediensteten und die Bevölkerung dabei eine Rolle spielen. Die Meinungen über die Bezahlung der Beamten und die Arbeitsbedingungen gehen auseinander, wobei einige sie für zufriedenstellend halten, während andere der Meinung sind, dass sie verbesserungsbedürftig sind. Um die Effizienz des Sektors zu steigern, werden mehrere Strategien vorgeschlagen, darunter eine bessere Laufbahnplanung, die Optimierung der Verwaltungsleistung und eine angemessene Versorgung der Pensionäre. Dem kongolesischen Staat wird empfohlen, den Personalbestand zu rationalisieren, die Kompetenzen der Bediensteten zu stärken, die Verwaltung der lokalen Verwaltungen zu verbessern und die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien (NICT) zu integrieren, um die Funktionsweise der öffentlichen Verwaltung zu modernisieren.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







