55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahrzehnten bis heute ist ein zunehmender Trend zu internationalen Touristen zu beobachten. Für Länder, Unternehmen, Einheimische und Vermarkter auf der ganzen Welt ist es wichtig zu verstehen, warum genau diese Touristen reisen, was ihre tatsächlichen Beweggründe sind und wie sie zufrieden gestellt werden können. In dieser Hinsicht können Menschen von diesem großen Markt profitieren. Um zu wissen, was Reisende wirklich wollen, ist es unerlässlich, ihre Beweggründe zu verstehen. Dieses Buch versucht, die Motivationstheorien im Zusammenhang mit dem Tourismus zu erklären. In den…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahrzehnten bis heute ist ein zunehmender Trend zu internationalen Touristen zu beobachten. Für Länder, Unternehmen, Einheimische und Vermarkter auf der ganzen Welt ist es wichtig zu verstehen, warum genau diese Touristen reisen, was ihre tatsächlichen Beweggründe sind und wie sie zufrieden gestellt werden können. In dieser Hinsicht können Menschen von diesem großen Markt profitieren. Um zu wissen, was Reisende wirklich wollen, ist es unerlässlich, ihre Beweggründe zu verstehen. Dieses Buch versucht, die Motivationstheorien im Zusammenhang mit dem Tourismus zu erklären. In den letzten fünf Jahrzehnten wurden mehrere Theorien zur Motivation im Tourismus aufgestellt. Zu diesem Zweck ist dieses Buch in drei Kapitel unterteilt. Das erste Kapitel enthält eine allgemeine Erläuterung des Tourismus und seiner verschiedenen Arten. Das zweite Kapitel befasst sich mit Motivationstheorien im Tourismus und das letzte Kapitel enthält Informationen über die bisherige Forschung auf diesem Gebiet sowie eine Liste von Dutzenden verwandter Studien.
Autorenporträt
Jamal Kheiri hat einen MA-Abschluss in Tourismusmanagement und Marketing der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Teheran in Teheran, Iran. Außerdem hat er einen BA-Abschluss in Tourismusmanagement. Er hat mehrere Artikel in internationalen Fachzeitschriften zu verschiedenen Themen wie Verbraucherverhalten, Tourismusmarketing und nachhaltiger Tourismus veröffentlicht.