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Der Kern dieses Buches ist, dass Radio ein wichtiges Kommunikationsmittel für Stammesgemeinschaften bleibt, die in abgelegenen Hügelgebieten Südindiens leben. Einige der wichtigsten Ergebnisse beziehen sich auf die Mediennutzung und -präferenzen von Menschen, was darauf hindeutet, dass anspruchsvolle Verhandlungen zwischen Publikum und Medien stattfinden. Dazu gehören der Verdacht auf Fernsehen und seine Auswirkungen auf Arbeitspraktiken und Bildung, die Organisation von Zeit und Raum, um Radio und Fernsehen in das geschäftige Alltagsleben der Menschen einzubeziehen, und die Erkenntnis, dass Radio ein innovativeres Medium als Fernsehen sein kann.…mehr

Produktbeschreibung
Der Kern dieses Buches ist, dass Radio ein wichtiges Kommunikationsmittel für Stammesgemeinschaften bleibt, die in abgelegenen Hügelgebieten Südindiens leben. Einige der wichtigsten Ergebnisse beziehen sich auf die Mediennutzung und -präferenzen von Menschen, was darauf hindeutet, dass anspruchsvolle Verhandlungen zwischen Publikum und Medien stattfinden. Dazu gehören der Verdacht auf Fernsehen und seine Auswirkungen auf Arbeitspraktiken und Bildung, die Organisation von Zeit und Raum, um Radio und Fernsehen in das geschäftige Alltagsleben der Menschen einzubeziehen, und die Erkenntnis, dass Radio ein innovativeres Medium als Fernsehen sein kann.
Autorenporträt
Thomas is currently teaching Media Ethics andIntercultural Communication at School of Media, Culture and Creative Arts at Curtin University Australia. Thomas worked as senior lecturer and Head of the department of Media, Culture and Communication at Curtin Sarawak, Malaysia.