39,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 1. Dezember 2025
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Rethinking Marketing Noch nie war die Bedeutung des Marketings höher als aktuell. In einem noch intensiveren und facettenreicheren Wettbewerb, mit anspruchsvollsten Konsumenten und einem desaströsen Konsumklima wird es fu?r Unternehmen noch wichtiger, sich u?ber ein professionelles und ganzheitliches Marketing zu positionieren. Das kann nur u?ber ein neues Mindset im Marketing gelingen ? mit einer noch strategischeren Fundierung, konsequenterer Umsetzung und deutlich mehr Leidenschaft, Überzeugung und Mut. Gleichzeitig ist Marketing noch komplexer geworden. Weil die Möglichkeiten, Disziplinen…mehr

Produktbeschreibung
Rethinking Marketing
Noch nie war die Bedeutung des Marketings höher als aktuell. In einem noch intensiveren und facettenreicheren Wettbewerb, mit anspruchsvollsten Konsumenten und einem desaströsen Konsumklima wird es fu?r Unternehmen noch wichtiger, sich u?ber ein professionelles und ganzheitliches Marketing zu positionieren. Das kann nur u?ber ein neues Mindset im Marketing gelingen ? mit einer noch strategischeren Fundierung, konsequenterer Umsetzung und deutlich mehr Leidenschaft, Überzeugung und Mut.
Gleichzeitig ist Marketing noch komplexer geworden. Weil die Möglichkeiten, Disziplinen und Kanäle, mit denen Menschen zu erreichen sind, vielfältiger sind als je zuvor. Und weil Kommunikation schon längst keine Einbahnstraße mehr ist, die von der Marke zum Konsumenten fu?hrt, sondern ein multidimensionaler Kreisverkehr, in dem jeder mit jedem in Kontakt ist. Oder diesen Kontakt bewusst sogar vermeidet. Dieses Buch liefert konkrete Anstöße und Hinweise, wie Marketing neu gedacht werden muss, um auch in Zukunft noch erfolgreich zu sein. Denn gerade im massiv veränderten Marktumfeld braucht Marketing ein mutiges Umdenken, mit einem neuen Ansatz, mit noch mehr Konsequenz in der Umsetzung. Dazu teilen in diesem Sammelband 24 der besten Vordenker des Marketings und der Kommunikation ihre Erfahrungen und Empfehlungen ? als intellektuelles und kreatives Aufputschmittel fu?r alle, die heute das Marketing von Morgen gestalten wollen.