Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 10,95 €
  • Buch

Mit den neuen Produkten im Bereich Service und Support bietet SAP ihren Kunden zukünftig neben den Softwarelösungen ein zweites Produktportfolio an: Eine umfassende Sammlung an Supportprogrammen und Services, um den Betrieb einer Systemlandschaft über ihren gesamten Lebenszyklus zu optimieren. Dieses Buch erläutert, worin die Angebote im Einzelnen bestehen und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können, um Total Cost of Ownership und Return on Investment für Ihre SAP-Lösung zu optimieren. Sie erfahren Grundlegendes über das SAP Solution Management, Sie lernen den Aufbau der SAP Community…mehr

Produktbeschreibung
Mit den neuen Produkten im Bereich Service und Support bietet SAP ihren Kunden zukünftig neben den Softwarelösungen ein zweites Produktportfolio an: Eine umfassende Sammlung an Supportprogrammen und Services, um den Betrieb einer Systemlandschaft über ihren gesamten Lebenszyklus zu optimieren. Dieses Buch erläutert, worin die Angebote im Einzelnen bestehen und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können, um Total Cost of Ownership und Return on Investment für Ihre SAP-Lösung zu optimieren. Sie erfahren Grundlegendes über das SAP Solution Management, Sie lernen den Aufbau der SAP Community kennen, und Sie erfahren alles über die Inhalte der verschiedenen Wartungsprogramme von SAP. Den Abschluss bildet ein umfangreiches Praxiskapitel, das Ihnen anhand eines fiktiven Unternehmens verdeutlicht, in welchen Fällen Sie die einzelnen Services sinnvoll einsetzen.
Autorenporträt
Gerhard Oswald ist Mitglied des Vorstandes der SAP AG.