32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Versuch, die mikro-strukturelle schemabasierte Instruktion (MSBI) von Lesetexten vorzustellen. MSBI, eine innovative Betrachtung der Schematheorie (eine tief in der Geschichte der Menschheit verwurzelte Lerntheorie), hat das Potenzial, ein neues Paradigma im Bereich des Lehrens und Lernens von Lesetexten zu werden und dank seiner theoretisch fundierten Grundlage die Lesefähigkeiten der Lernenden zu revolutionieren. Mit MSBI können Schüler nicht nur Textpassagen besser verstehen, sondern sich auch mit der Funktion jedes einzelnen Wortes, aus dem die Texte bestehen, vertraut…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Versuch, die mikro-strukturelle schemabasierte Instruktion (MSBI) von Lesetexten vorzustellen. MSBI, eine innovative Betrachtung der Schematheorie (eine tief in der Geschichte der Menschheit verwurzelte Lerntheorie), hat das Potenzial, ein neues Paradigma im Bereich des Lehrens und Lernens von Lesetexten zu werden und dank seiner theoretisch fundierten Grundlage die Lesefähigkeiten der Lernenden zu revolutionieren. Mit MSBI können Schüler nicht nur Textpassagen besser verstehen, sondern sich auch mit der Funktion jedes einzelnen Wortes, aus dem die Texte bestehen, vertraut machen. Darüber hinaus können Lernende die unterschiedliche Verwendung von Synonymen erkennen, was bei traditionellen Methoden des Textunterrichts vernachlässigt wird.
Autorenporträt
Mohammad Saber Khaghaninejad, assistente professore di TEFL presso l'Università di Shiraz, in Iran, ha pubblicato più di 30 articoli su riviste accademiche riconosciute e da ormai un decennio tiene corsi generali e tecnici in molte università iraniane. Le sue aree di interesse sono "acquisizione del linguaggio", "metodologia dell'insegnamento" e "sociolinguistica".