55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Moderne Unternehmensstrategen stehen immer wieder vor der Herausforderung, erfolgreiche Strategien für ihr Unternehmen zu formulieren und umzusetzen. Die Kenntnis der wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Branche ist wahrscheinlich der geeignetste Ausgangspunkt für die Strategieformulierung. Ein solches Wissen kann als das geeignetste Fundament angesehen werden, auf dem die Strategie eines Unternehmens aufgebaut werden kann. Dieses Buch zeigt die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Automobilindustrie auf, wobei es sich auf die Erkenntnisse der amerikanischen Automobilhersteller stützt. Die hier…mehr

Produktbeschreibung
Moderne Unternehmensstrategen stehen immer wieder vor der Herausforderung, erfolgreiche Strategien für ihr Unternehmen zu formulieren und umzusetzen. Die Kenntnis der wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Branche ist wahrscheinlich der geeignetste Ausgangspunkt für die Strategieformulierung. Ein solches Wissen kann als das geeignetste Fundament angesehen werden, auf dem die Strategie eines Unternehmens aufgebaut werden kann. Dieses Buch zeigt die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Automobilindustrie auf, wobei es sich auf die Erkenntnisse der amerikanischen Automobilhersteller stützt. Die hier identifizierten Schlüsselerfolgsfaktoren scheinen einige auffallend allgemeine Merkmale aufzuweisen, die auch für eine beträchtliche Anzahl anderer Branchen des verarbeitenden Gewerbes gelten könnten. Da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass diese Faktoren in einer Reihe von Fertigungssektoren universell anwendbar sind, werden Führungskräfte von Unternehmen und Wissenschaftler gleichermaßen von der Lektüre dieses Buches profitieren.
Autorenporträt
Prosper ist Absolvent eines britischen Chevening-Stipendiums. Er hat einen Master of Science in Business Analysis and Finance with Merit von der University of Leicester (UK) sowie einen Bachelor of Science in Economics Honours von der University of Zimbabwe. Er verfügt über umfangreiche allgemeine Managementerfahrung. Derzeit ist er Universitätsdozent.