35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, eine Studie in der Agrarindustrie durchzuführen und den kreativen Prozess eines neuen Produkts zu analysieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Studie, die im Kontext der Agrarwirtschaft und des Marketings in der Agrarwirtschaft durchgeführt wird. Es werden die Phasen der Entwicklung neuer Produkte untersucht und die wichtigsten förderlichen und hinderlichen Faktoren aufgezeigt. Die Studie über Agrarindustrie und Marketing: Es ist wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher zu überprüfen und Strategien zu entwickeln, um das Produkt durch Kommunikation, Preisgestaltung und Vertrieb auf den Markt zu bringen.…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, eine Studie in der Agrarindustrie durchzuführen und den kreativen Prozess eines neuen Produkts zu analysieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Studie, die im Kontext der Agrarwirtschaft und des Marketings in der Agrarwirtschaft durchgeführt wird. Es werden die Phasen der Entwicklung neuer Produkte untersucht und die wichtigsten förderlichen und hinderlichen Faktoren aufgezeigt. Die Studie über Agrarindustrie und Marketing: Es ist wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher zu überprüfen und Strategien zu entwickeln, um das Produkt durch Kommunikation, Preisgestaltung und Vertrieb auf den Markt zu bringen.
Autorenporträt
Pedro Pinto Neto: laureato in Economia aziendale presso la PUC di Goiás nel 2016. Mi sto specializzando in un MBA in Agribusiness e Agroindustria presso l'IPOG (INSTITUTO DE PÓS-GRADUAÇÃO).