35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Schulbibliotheken werden mit dem Ziel eingerichtet, mit dem Lehrpersonal bei der Entwicklung von pädagogischen Aktivitäten zusammenzuarbeiten und den Lehr- und Lernprozess zu erleichtern, zu integrieren und zu rationalisieren. Ziel ist es, reflektierende Bürger zu erziehen und Lehrer und Schüler zur Schulforschung und zur Freude am Lesen anzuleiten. Wirken Bibliothekare und Lehrer bei der Entwicklung der Schulforschung zusammen? Es ist richtig, dass Bibliothekare und Lehrer integriert sein und zusammenarbeiten sollten, damit die Schulforschung zufriedenstellend durchgeführt werden kann. Ziel…mehr

Produktbeschreibung
Schulbibliotheken werden mit dem Ziel eingerichtet, mit dem Lehrpersonal bei der Entwicklung von pädagogischen Aktivitäten zusammenzuarbeiten und den Lehr- und Lernprozess zu erleichtern, zu integrieren und zu rationalisieren. Ziel ist es, reflektierende Bürger zu erziehen und Lehrer und Schüler zur Schulforschung und zur Freude am Lesen anzuleiten. Wirken Bibliothekare und Lehrer bei der Entwicklung der Schulforschung zusammen? Es ist richtig, dass Bibliothekare und Lehrer integriert sein und zusammenarbeiten sollten, damit die Schulforschung zufriedenstellend durchgeführt werden kann. Ziel dieser Untersuchung ist es, zu Überlegungen darüber beizutragen, wie die Schulforschung im schulischen Umfeld entwickelt wird und ob sie tatsächlich zum Lehr- und Lernprozess beiträgt.
Autorenporträt
Cristyanne Uhlmann est diplômée en bibliothéconomie et spécialisée en bibliothéconomie scolaire de l'Université fédérale d'Amazonas - UFAM. Elle a travaillé comme bibliothécaire à la bibliothèque publique de l'État d'Amazonas et travaille actuellement comme bibliothécaire scolaire au département municipal de l'éducation à Manaus-AM.