69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sowohl gut als auch schlecht abschneidende Schulleiter geben an, demokratisch zu führen, aber es stellt sich die Frage, wie ein und derselbe Führungsstil in anderen Schulen sowohl zu schlechten als auch zu guten Ergebnissen führen kann. Dieses Buch wird explizit aufzeigen, wie Schulmanagement und Schulleistung zusammenhängen, da es einen empirischen Zusammenhang zwischen Schulmanagement und Schülerleistung aufzeigt. In diesem Buch werden spezifische Aspekte des Schulmanagements beschrieben, die sich direkt auf die Schulleistung auswirken. Es ist eine unverzichtbare Lektüre für…mehr

Produktbeschreibung
Sowohl gut als auch schlecht abschneidende Schulleiter geben an, demokratisch zu führen, aber es stellt sich die Frage, wie ein und derselbe Führungsstil in anderen Schulen sowohl zu schlechten als auch zu guten Ergebnissen führen kann. Dieses Buch wird explizit aufzeigen, wie Schulmanagement und Schulleistung zusammenhängen, da es einen empirischen Zusammenhang zwischen Schulmanagement und Schülerleistung aufzeigt. In diesem Buch werden spezifische Aspekte des Schulmanagements beschrieben, die sich direkt auf die Schulleistung auswirken. Es ist eine unverzichtbare Lektüre für Bildungsexperten, Schulverwalter und alle, die sich für das Bildungswesen interessieren.
Autorenporträt
Mudzanani Ndiimafhi Nelson ha conseguito il dottorato presso la Tshwane University of Technology in Sudafrica. È specialista in leadership e gestione dell'istruzione. Si occupa principalmente di leadership scolastica, gestione, governance e performance scolastica. È stato insegnante e preside di scuola primaria. Attualmente è insegnante e preside di scuola secondaria.